Samstag, 24. November 2012

San auf Wolke 7

Wie ja schon einige von euch wissen, war ich letzten Samstag auf meinem ersten Stoffmarkt.
Ich war im ( Stoff ) Himmel!
Früh Morgens tingelte ich mit meinen vielen leeren Taschen im Zug nach Ludwigsburg. Ich hatte extra einen Trolli dabei auf den man Taschen spannen kann und dachte schon ich komm da an wie ne Oma mit m Kärelchen.
Angekommen in Ludwigsburg wusste ich nicht genau wohin - also folgte ich all den sehr schnell laufenden Frauen mit ihren Trollis *gg* ( anmerkung an mich - für den Frühjahrsstoffmarkt brauch ich einen richtigen, diese darauf Stapel festklem Technik war doof! )
Ein kurzer Fussmarsch und da war er!
Ein ganzer Platz voll mit Ständen mit Stoffen. Ich wusste gar nicht wo Anfangen. Erst gucken? Gleich loskaufen? Vergleichen? Ich schaffte es wirklich 2 Reihen abzulaufen ohne etwas zu kaufen aber dann war kein halten mehr und ich musste einfach kaufen!
An manchen Ständen sah ich so wunderschöne Stoffe jedoch standen da so viele Mädels das ich mich nicht dazugesellte  und lieber weiter bin.
Meine Ausbeute wurde grösser und grösser und stand ich mal in einer Reihe um mir die Stoffe schneiden zu lassen musste ich echt kämpfen damit mein Trolli bei mir blieb. Es gab da sehr hartnäckige und unfreundliche Stoff shoper.
Gegen zwölf als mein trolli kaum noch zu ziehen war und ich fix und alle, wurde es langsam angenehm an den Ständen. ( Merke - das nächste mal nicht so früh los fahren ist auch okay )
Ich hab sehr nette Stoffhändler getroffen und zu meiner grossen Freude auch die super liebe Elbmarie!
So tolles Wachstuch hatte sie dabei und ich muss demnächst auch nochmal online bei ihr zuschlagen ;-)
Wenn ihr auch so gerne mit Wachstuch näht schaut doch mal rein  bei Kleinkariert.
So durfte auch ihr "Cleo" Schnitt mit in meine Tasche, mit dem liebäugle ich ja schon soooo lange!
Nun bin ich eingedeckt mit wunderschönen Stoffen und traue mich gar nicht sie zu vernähen :-)
Fotografiert hab ich auf dem Markt selber leider nich - ich musste ja kaufen kaufen kaufen *gg*
Aber hier noch ein paar Bildchen für euch von meinen Schätzchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen