Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

eins..zwei..drei..vier........zwölf!
Da ist er schon wieder, der Zwölfte des Monats und hier meine zwölf Bilder
( Achtung -  nicht wirklich spannend ;-) Hausfrauenaltag *G* )


#1. Guten Morgen Welt..
#2. Montag ist Putztag
#3. Filly füllen, in die Kitty packen 
( Lillifee trägt man bzw. Fräulein auf dem Kopf somit sind alle Lieblingsmarken bestens im Einsatz )
#4. Der tägliche Kampf die Haare des Fräuleins zu ordnen
#5. Kind auf die Abholzeit schieben
#6. Arbeitsplatz aufbauen
#7. Etwas tolles genäht nach der Anleitung von Frau Buntiges. Mehr dazu in den nächsten Tagen :-)
#8. Mittagessen..Heute hab ich mir wieder ganz viel Mühe gegeben beim Kochen ;-)
#9. Wocheneinkauf..Huch..so viele Einkaufswagen? Bin ich heute allein im Supermarkt?
#10. Kurzes Päuschen mit Paul & Couch
#11. Noch die Fillys fertig Puzzeln und dann ab ins Bett mit dem Fräulein
#12. Mamas Tv Programm..Seufz - Stafelfinale :-(
( Ps. was ein gemeines Finale! Ich kann doch nicht noch n halbes Jahr warten bis ich weiss wie es da weiter geht!! Aaahh.. )

Wer wissen möchte was es mit den 12 von 12 auf sich hat oder wissen möchte was sonst noch so an diesem 12ten bei den anderen Damen so passiert ist, klickt sich zu Frau Kännchen *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen