Sonntag, 11. November 2012

Loop-didido

Hello *wink*
Ich wollt euch mal ein bisschen zeigen, was hier die letzte Zeit so entstanden ist.
Eigentlich wollte ich Kleinigkeiten für den Shop nähen..räusper..
Doch weil es hier ja schon so kalt ist müssen erst mal die Freundinnen und Kinder mit Loops und Mützen versorgt werden *gnihihi* und irgendwie hab ich nie den Stoff zur Hand den ich will. Das halbe Wohnzimmer steht voll mit Kisten in denen sich tolle Stöffchen befinden, es ist also nicht so als das ich keinen hätte, aber kennt ihr das? Man fängt mit Jersey-Fleece Loops an..eins..zwei..drei..für mich..für Mimi..Dann kommen die Freundinnen..Der Mann..Die Tante..und du sitzt da mit deinen Rosa Stoffen..also los ab shopen! Dann kommen andere Ideen dazu die man natürlich auch sofort umsetzten muss und ja..so werd ich meine Regale nie füllen ;-)


Loops nach Grinsestern Art 
- Küsschen an dich Anita - 
Mützen nach Hamburger Liebe Art
- Susanne you Rock! - 
Dreieckstücher zur Probe, abgepaust von alten Mimi Tüchern ;-)


Und hier noch als kleiner Nachtrag die Geschenke die es zum Kindergruppen Abschied gab.
Pixie Hüllen für die Kids..und Süsskram natürlich ;-)
Für die beiden Weltbesten Erzieherinnen ein Kissen mit allen Jungs und Mädels drauf.
Den Stoff habe ich bei Stoff-Schmie bedrucken lassen, nachdem ich bei der lieben Lila-Lotta davon gelesen hatte. Ich bin total begeistert und werde bestimmt noch so einige Stoffe bedrucken lassen :-)




Kommentare:

  1. Da warst du aber echt fleißig. Tolle Mützen und Loops hast du genäht.Spontan würde ich mich für die pink-Variante entscheiden:-)).

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jungs lieben Deine Mützen!!!!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Danke!!!

    AntwortenLöschen