Samstag, 3. November 2012

Das Mama Nähbuch

Eigentlich wollte ich mir gestern das neue "Myboshi" Buch holen, doch das gibt es nicht mehr! Der  komplette erste Druck ist ausverkauft! WOW! Das freut mich für die Myboshi Crew *Glückwunsch*
Dann stolperte ich über das "Mama-Nähbuch"
Eigentlich kauf ich solche Bücher nicht gern. Irgendwie kommt immer in allen das gleiche und weil dann eine einzige Sache drin ist die mir gefällt kauf ich es nicht.
Aber dieses Buch ist total Süss gemacht und es kommen ein paar Sachen drin die ich schon lange probieren wollte.
Noch dazu ist alles sehr gut bebildert  und erklärt ( für Nähwahnsinnige wie mich die dann noch noch nicht alles gleich blicken *g*)
Meine To Sew liste ist gleich mal wieder gewachsen..eine Puppe..ein "Bodyschlafsack" für Babys..eine Sling..ein T-Shirt..hach ja..alles drin :-)
Für Näh-Mamas sehr zu empfehlen :-)









1 Kommentar:

  1. Das Buch habe ich mir auch bestellt und erwarte es sehnsüchtig :)

    AntwortenLöschen