Freitag, 26. Oktober 2012

Kindergarten

Wie ihr wisst hat bei uns am Montag nun endlich der grosse Kindergarten für meine kleine angefangen.
Ich hatte echt Bammel das es schwer wird, da sie in der Kindergruppe in den letzten Wochen immer ein Riesen Szenober gemacht hat wenn sie hin musste.
Für mich war das glaube ich alles viel schwieriger als für sie, den ich wusste was sich ändern wird und was auf sie zukommt, sie wusste nur sie kommt in den grossen Kind. Das ist das was ich an Kindern beneide - diese Unbeschwertheit!
Und was glaubt ihr wie es lief?
Natürlich Tip Top! Heute war sie schon den kompletten Vormittag alleine dort! Ich bin echt super Stolz auf meine Mimi, und ihr solltet sie mal sehen wie stolz sie ist!
Die Mittage leiden nun ein wenig an überdrehtheit weil es doch ganz schön viel neues zum verarbeiten gibt aber auch das wird sich einpendeln.
Mimi mein Schatz ich bin Monstermässig stolz auf dich! Nun bist du ein großes Kindergarten Mädchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen