Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag - mein erster!

Jeden Freitag stellt die liebe Steffi von "Ohhhmhhh" ( genialer Blog - mit verführerischen Rezepten! )
5 Fragen die dann mit Fotos beantwortet werden.
Heute gibt es meine ersten fünf Fotos. Wer bei Instagram ist hat sie ja schon entdeckt..Entschuldigung noch einmal für die Bilder Flut ;-)

1. Was siehst du täglich?
Mich :-) 


2. Gute Frage?
Kaufen oder nicht ?!? ( ihr seht das Thema beschäftigt mich..)


 3. Für jemand anderes?
Einen Stapel Babyklamotten für die Freundin


4. Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
Mein Softshel mantel


5. Ausprobiert?
Neuen Nagellack


So..das waren meine fünf, nun geh ich mich mal schauen was eurer fünf so sind.
Wünsch euch ein schönes Wochenende meine Lieben


1 Kommentar:

  1. Halloho ... Du hast mich nach meinem Geldbeutel gefragt :-) Vor einigen Wochen bei Strauss Innovations gekauft. Die habe neuerdings so eine tolle Marke - überall mit Sternen versehen ... zu schön!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen