Donnerstag, 11. Oktober 2012

Supercraft

Einige von euch kennen Supercraft bestimmt aber für die Mädels die es noch nicht kennen dacht ich stell ich's mal kurz vor. (Ich hab ja schon einige von euch mit meinem DIY angesteckt - also los! Mit diesem tollen Kit wird's noch leichter)
Es ist wie eine "Wummelkiste" nur für grosse Kinder ;-) 
Die Wummelkiste kenn ich schon ein bisschen länger und finde es ist eine Super Sache für Kids.
Man bestellt ein Päckchen oder macht ein Abo und bekommt in bestimmten abständen eine Überraschungskiste mit vielen Kleinigkeiten zum malen, kleben, schneiden.
Ich als Bastel verrückte dachte schon immer - hach das sollte es für Erwachsene geben.
Auf Supercraft bin ich durch den Living at Home Newsletter gekommen..*Klick* und ich war in der Bastel-Überraschungs-Kisten Welt für Grosse und total begeistert! Leider waren schon alle Päckchen Ausverkauft :-(
Ich hab dann natürlich gleich mal das nächste vorbestellt und gestern war es soweit, mein erstes Supercraft Päckchen stand vor meiner Türe!
Schon allein die Verpackung - hach *schmacht*


Gefüllt ( schon wieder..dieses Wort verfolgt mich...) mit wunderschönen Sachen.
Ich zeig jetzt nicht alles damit es noch eine kleine Überraschung bleibt für die Mädels die noch auf ihr Päckchen warten :-)
Ich muss ja zugeben, Stricken ist nicht so mein Ding..ich bin eher die Häkel Tante aber bei so einem tollen Kit kommt der Steinbock in mir durch der das unbedingt probieren will.
Ich hab auch grad schon auf der Supercraft Homepage gespickelt was als nächstes kommt und ich glaub da trag ich mich doch auch gleich noch in die Liste ein :-)
Wer macht mit?

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen