Montag, 1. Oktober 2012

Up's and Down's der letzten Woche

Die Highlights..
Tolle Dawanda Post :-)


Gefüllt ( ha ha diesmal richtig - insider ) mit tollen Stöffchen


Himmlische Kärtchen mit meinem Lieblingsspruch von Jolijou


und mein neuer Mitbewohner Siggi.
Ist er nicht niedlich? Hach er zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen
Adoptiert habe ich Siggi bei enFant

And Now Ladys and Gentleman, I proudly present *tatatataaaaaa*


Meine Labels!Ich bin ganz entzückt von ihnen!
Gemacht wurden sie hier bei Dortex

okay..dann kam das...


mein Äpfelchen :-(
Tausend mal ist es schon runtergefallen diesesmal jedoch war es das aus..
Zum Glück kam gerade die Vertragsverlängerung und so bekam der Apfel Süchtige Mann das 5er über meinen Vertrag und ich erbte sein 4s..

und dann kam Samstag auch noch das..


Magen Darm!  *bäääääääh*

Ich muss sagen, in meiner Jugend war Magen Darm nicht schön aber ja..mal so n bischen Zuhause auch nett ;-)
Aber nun als Mama geht das gar nicht! Noch dazu immer die Angst das Mimi gleich noch mit macht 
( diesmal bekam sie zum Glück nur die abgeschwächte Version )
Wir haben eine kleine Magen Darm Vorgeschichte so richtig schön mit non Stop gespucke an Silvester, noch dazu war das mein 30.Geburtstag gefolgt von einem Aufenthalt der damals 1 1/2 jährigen Mimi im Krankenhaus am Tropf. Nicht schön!! Seitdem bin ich sehr allergisch auf Magen Darm.
Als Mama darf-will-kann man nicht krank sein ( so sagt das mein Verstand )
Doch manchmal muss eben auch eine Mama krank sein und alles mal liegen lassen.
Ich kann das ganz schlecht!!

Der Sonntag sah nicht anders aus..
ah doch..ich wechselte vom Bett aufs Sofa *g*

 

Heute bin ich immer noch leicht angeschlagen und hab den Gang in den Supermarkt erst mal verschoben..dafür Grossputz..kontaminierung der Bazillen..
Auf geht's, schliesslich ist Montag eine neue Woche mal sehen was sie bringt :-)
Ich wünsch euch eine schöne Woche ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Oh was für n Mist! Zum Glück geht's Dir besser! Krank sein geht für Mamas echt gar nicht und Magen-Darm ist so ziemlich das ekelhafteste (wobei eigentlich Kranksein immer sehr doof ist und gerade als migränegeplagte Mama weiss ich nicht was jetzt am unangenehmsten ist... wobei ich glaub trotzdem Magen-Darm toppt alles ;-) )

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Migräne Mama ? oooh Frau Süd da haben sie meinen Respekt den das muss echt übel sein!( also ich meine die Migräne *g*) Ich bin froh das ich das noch nie hatte! Hier sind alle soweit wieder Gesund.Mal sehen wann die erste Grippe nun aus dem Kindi nach Hause kommt ;-)
      Liebe Grüsse an Sie Frau Süd :-)

      Löschen
  2. ach du arme, das ist wirklich bäääh.... hoffe es geht dir besser, und ich find deine labels den ABSOLUTEN KNALLER!!!!!! lg m.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Siggi entdeckt und jetzt muss ich auch so einen haben...Ich hoffe dir geht es wieder besser! "Als Mama darf/kann man irgendwie nicht krank sein" kreist bei mir auch so im Kopf rum. Aber mit MONK lässt es sich doch auch irgendwie gut aushalten :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen