Samstag, 25. Januar 2014

Jahresglas 2014

Die Idee dazu kommt natürlich mal wieder von Instagram :-)
Die liebe Eva von CherryM & KlimmBim  hatte es gepostet und ich war gleich begeistert.


Der Sinn ist es all die Positiven, tollen Dinge die über das Jahr passieren, aufzuschreiben und in das Glas zu stecken.
Am 31.12 wird das Glas geöffnet und die Zettel gelesen, so erinnert man sich an viele kleine und grosse Dinge die über das Jahr passiert sind an die man sich vielleicht schon gar nicht mehr erinnern kann.

Ich habe ein Rotkohlglas von Weihnachten vor dem Altglascontainer gerettet für dieses Project :-)
Ausgeputzt, Etikett ab gepult und dekoriert.
Gleich daneben ein Block und ein Stift damit man nicht erst noch Suchen muss.

Ich bin gespant was zusammen kommt und ob ich es schaffe auch all die kleinen Dinge im Alltag aufzuschreiben die schön sind.

1 Kommentar:

  1. Thanks for one's marvelous posting! I certainly enjoyed
    reading it, you are a great author.I will make sure to
    bookmark your blog and will come back later in life.
    I want to encourage that you continue your great work,
    have a nice evening!

    AntwortenLöschen