Montag, 16. Juni 2014

WM Knabberei

Heute ist es soweit! Das erste Spiel unserer Jungs.
Vor kurzem schwelgte ich in alten Fotos und entdeckte eins von einer knabbere die ich zur letzten EM dank Pinterest testete und ich dachte das muss ich euch zeigen :-)


Uuuund natürlich in unseren Lieblings Farben ;-)
Süss & salzig, plus nussig und schokoladig *yummieee*

Ich hab es für heute noch mal gemacht und euch eine kleine Foto Anleitung geniest.
Ist ganz easy..Here we go..


Ih braucht: 
- Popcorn ( Fertig oder für die Micro )
- M&Ms oder jegliche andre Schoki zB Smarties
- Salz Brezeln oder Salzstängel und
- Weisse Schoki oder es geht auch die fertige Kuvertüre für Kuchen.
Ich hab weisse Schoki genommen zwecks der Deutschland M&M's aber mit dunkler schmeckt es auch toll!

Popcorn zubereiten, Schoki schmelzen, ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Popcorn mit Brezeln und M&M's mischen, flüssige Schokolade drüber und gut mischen.
Alles auf dem Backblech verteilen und ab in Kühlschrank.
Wenn das Spiel los geht, die feste "Masse" in kleinere Stücke brechen und KNABBERN

So, viel Spass beim ausprobieren und heute Abend feste Daumen drücken für unsere Jungs. 
Ich will Euch alle Jubeln hören!
  Sssschlaaaaaannndddd Sccchhhlaaannnnd :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen