Sonntag, 12. Mai 2013

Seit ihr noch da...?

Ich weiss ich hab den Blog ein bisschen vernachlässigt.. *blame on me*
Der Grund dafür ist das ich seit Dezember eine kleine Untermieterin habe und die bringt unser Leben gerade ein wenig durcheinander!


Die Dame möchte ab August ein grösseres Zimmer bei uns beziehen und so werden wir in den nächsten Wochen unser neues Heim renovieren und beziehen.

Natürlich habe ich sehr sehr oft gedacht "oh komm das und jenes blog ich jetzt" aber Abends bin ich meist so k.o das ich nur noch froh bin, auf dem Sofa zu sitzen ( oder auch schon um 20 Uhr ins Bett zu fallen )
Ich habe auch oft gegrübelt wo ich hin möchte mit meinem Blog..gerade jetzt - wie viel möchte ich von mir und meiner Familie preis geben ? 
Mal sehen ob ich meine neuen Ideen und Vorstellungen so umsetzen kann wie ich es mir denke :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Untermieterin!
    Ich bin gespannt wie du die Dinge umsetzt die dir gerade im Kopf rum schwirren :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie wunderwunderbar! Ich wünsch Dir eine weiterhin tolle Schwangerschaft und freue mich darauf wieder mehr von Dir zu lesen.... ob Du nun mehr von Deiner Schwangerschaft und euerem neuen Familienleben preis geben möchtest oder nicht ;-)

    Alles Liebe von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen.

    Alles Liebe GLG cArmen

    AntwortenLöschen