Donnerstag, 13. Dezember 2012

LILIBUNT

Stolz wie Bolle war ich als die liebe Barbara von Buntiges mich fragte, ob ich ihr neues Wickeltaschen Ebook LILIBUNT probe nähe! Mein erstes mal probe nähen JUHUU!Nochmal DANKE Barbara :-*
Es ist ein tolles Ebook, super beschrieben und auch bestens für Nähanfängerinen geeignet.



Sehr gut gefällt mir an dem Wickeltäschchen das ein extra Einschub für eine Creme dabei ist und ein Band an dem man bzw Mama einen Ersatz Schnuller hängen kann.
Mein erstes Exemplar ging gestern an die kleine Hannah und ihre Mama war total begeistert da sie sowieso auf der suche nach einer Mama Tasche ist ( damit sie nicht immer die ganze Wickeltasche mitnehmen muss). So hat sie die wichtigsten Sachen schön verpackt in ihrer Handtasche :-)


Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für Mamas braucht oder ein Geschenk zur Geburt - los, los auf zum Buntigen Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen