Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Hach schon wieder Freitag! Sorry meine Lieben das ich gerade so eine treulose Tomate bin :-/
Mein Mann hat Urlaub, noch dazu der Wechsel von der Kindergruppe in Kindergarten und all die Vorbereitungen dafür halten mich voll in Action.
Ich gelobe Besserung ;-)

Aber nun zum FFFreitag..Lets go!

1.Gedacht "egal,egal,egal"?
als die Packung Cookies plööötzlich leer war.. ;-)


2.Was machst du jeden Samstag?
Einkaufen gehen..


3.Schlicht, aber schön?
Meine Juniz nach dem tollen Ebook von Frau Liebstes.
Ich liebe Sie! Leider passt sie nicht ganz zum Herbstwetter und so wird sie wohl bald noch eine Schwester bekommen


4.Was wünscht du dir für dieses Wochenende?
Laaaange schlafen :-)
Ohne Wecker!
Jedoch gibt es da noch den Mimi Weck Dienst..der weckt sogar vor dem Handy Wecker..


5.Was wirst du blättern?
Alte Kontoauszüge da einer Fehlt für die Steuerunterlagen :-/


Mehr über den FFFreitag und andere wunderbare Antworten auf die fünf Fragen findet ihr wie immer  bei der lieben Steffi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen