Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12

So,jetzt kommen die 12 von 12.
Meine ersten! Ich liebe es die 12 von 12 zu lesen und heute Premiere mit meinen eigenen.Ich muss ja gestehen es ist dann doch nicht so einfach wie ich dachte..
Für alle die nicht wissen was 12 von 12 ist, kurze Erklärung- 12 von 12 ist ein Fotoprojekt von Frau Kännchen.Immer am 12ten eines Monats heisst es 12 Fotos zu knipsen und diese "vorzustellen".Mehr dazu könnt ihr bei Draußen nur Kännchen lesen.Sie hat einen wunderbaren Blog und immer ganz tolle Buch Empfehlungen!
Hier kommen die 12 von 12 von meinem 12ten  ;-)


Das erste was morgens gemacht wird - Cafe, deshalb bekam die Cafemaschine auch gestern schon diesen schönen Kleber ;-)
Beim zweiten Cafe dann mal checken wo das Päckchen steckt..


Mimi durch den Regen in die Kindergruppe schieben..


Eine der vielen Haushaltsgehilfinen ihre Arbeit zu teilen..


Pixi Büchlein Hüllen nähen für den Abschied in der Kindergruppe.
Noch eine Woche dann geht's in den GROSSEN Kindi!


Ha! Da ist es!


Die Zeit verfliegt und schon ist es Zwölf..Zeit um Mimi einzusammeln..
Kind dirigierte derweil mich, was ich so am Strassenrand zu sammeln hatte. 
( Auf unserem Heimweg stehen 3 Wahlnussbäume......)


Mittagessen mit Lillifee


Schnelle Deko Idee für den FFFreitag knipsen


Kleber für die Freundinnen raus suchen..braucht noch jemand?


Heute hat Papa gekocht ;-)
( und laut Instagram war heute wohl allgemeiner Pizza Freitag hi hi hi )


FFFreitag tippen und mich dabei total aufregen da es ständig alles irgendwie irgendwo verschoben hat..


So, das waren sie..als einstand denk ich ganz okay ;-) Ich trag mich nun noch schnell in die 12 von 12 Liste ein. 
*Happy Birthday liebe Frau Kännchen*

Und Gute Nacht meine Lieben <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!

    Einen schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich gerade total, dass ich deinen blog entdeckt hab! mir gefällt wie du schreibst u was du erzählst - sehr sympathisch hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besonders das Bild vom Heimweg! Mutter = Dienstleistungsbetrieb ?!?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo San,
    schön das ich durch die Sticker -Aktion deinen Blog entdeckt habe. Schaue jetzt öfter vorbei. Vielleicht magst du auch mal bei mir schauen?
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen