Dienstag, 18. September 2012

Team Angelina!

Ich möchte euch heute Abend noch etwas erzählen das mich ein bisschen mit nimmt und beschäftigt.
Es geht um eine ganz ganz liebe und tolle Bloggerin


Angelina von FREUDENTANZ
Sie macht wunderschöne Deko Gegenstände im Shabbylook. Ihre Kuchen verführen mich jedes mal und in ihr Haus würde ich sofort einziehen! ;-)

Vor ein paar Tagen freute sie sich genauso wie wir alle über den neuen Impressionen Katalog in ihrem Briefkasten, doch dann der Schock!
Impressionen hat von ihr geklaut/kopiert.

- Bild aus Angelinas Blog Freudentanz -

Ohne zu Fragen oder sich bei Angelina zu melden.Kaum zu glauben oder? 
Impressionen gibt sich nun ein wenig Zickig in der ganzen Sache.
Wie, was, wo genau alles passiert ist und wie die Dinge im Moment stehen dürft ihr gerne bei Angelina nachlesen. ( Oder auch hier auf ihrer Facebook Seite )
Ich möchte euch das alles nicht in meinen eigenen Worten weitergeben, den es geht um eine grosse Sache und wenn da nur ein Wort verdreht wird könnte es eventuell noch mehr Action für Angelina oder auch für mich geben.
Nehmt euch ein bisschen Zeit und lest ihre Geschichte.
Es ist ein schmaler Grad zwischen eigenen Ideen, klauen und kopieren in dieser grossen Handmade Szene. Wenn jemand etwas in meinem Blog gefällt kann er gerne fragen ob er es verwenden oder kopieren darf.Wenn jemand denkt das ich etwas mache das nicht von mir kommt sondern von jemand anderem 
würde ich mich freuen wenn man mich darauf in einer mail anspricht.

Angelina,ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das alles durch zu stehen und dein Recht zu bekommen.
Du bist eine tolle, kreative Frau und ich hoffe du verlierst nicht den Mut in das was du tust durch diese Sache.Fühl dich umarmt!

Ich werde mich nun noch ein bisschen mit den Jungs der Big Bang Theory ablenken.
Gute Nacht meine Lieben






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen