Mittwoch, 12. September 2012

Ich trau mich!

JA! ich tu es!Heute!Da bin ich!
I C H   B L O G G E *Hüpf*

Aber heute? ja schon oder...ist ja schon was bedeutsames seinen Blog online zu stellen..bin ich sicher?  Auch mit dem Datum und so? 12.09.12..ja sieht nett aus..hat was,oder?

Und hier dürft Ihr euch gleich mal bekannt machen mit einer meiner Schwächen..( ausser den vielen Punkten zwischen den Sätzen *G* das dann gleich mal Nummer 2..) Ich denke viel zu viel über alles nach!
Seit über einem Jahr grüble ich nun schon an einem Namen rum. In letzter Zeit immer mehr.Überall liegen Entwürfe mit Namen und Logos. Meine Familie reagierte schon gar nicht mehr darauf ;-)
Ich überlegte was zu mir passt, was leicht aussprechbar ist, was gut klingt, was für ein Logo dazu passt und so weiter..Etliche Namen stehen auf den Listen,
und heute Trau ich mich..
Mimi sew ist da!

Herzlich Willkommen *wink*

Kommentare:

  1. ich freu mich und hüpf mit dir mit!
    viel glück und erfolg! bin für dich da!

    AntwortenLöschen
  2. liebe san, von mir auch viel glück & erfolg für dich. der header sieht schon mal sehr schön aus!
    grüße & küsse aus kölle...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich finde den Namen und dein Logo Super.
    Ganz viel Spaß und Erfolg beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen