Samstag, 22. Dezember 2012

Nähblogger Wichteln 2012

Vor ein paar Wochen stolperte ich Abends bei Instagram über dieses Bildchen von Villa Stoff & My Mucki


natürlich bin ich gleich mal zur Villa rüber und hab mir durchgelesen um was es sich da handelt :-)
WUP eine Email getippt und ich war dabei!

Aufgeregt wartete ich auf die Auslosung und konnte es kaum fassen als ich erfuhr das mein Wichtelchen die liebe Barbara von Buntiges ist :-)

Da ich in den letzten Wochen öfters mal Probleme mit dem Internet hatte und ohne da sass ( gaaaanz schlimm wenn man daran gewöhnt ist alles übers Internet zu machen! )
telefonierten Frau Buntiges und ich um zu besprechen wann und was wir uns so schicken könnten.
Hach, es war richtig schön mit dir zu tratschen Barbara. Du bist ein Schatz!

Dann war es da! Mein Wichtel Paket! 


Frau Buntiges du bist verrückt so viel zu schicken! Ich liebe alles! *Tausend Küsschen zu dir schick*



Ganz viele Grüsse und Küsse an euch für die Tolle Idee und organisation!
2013 Gerne wieder :-)

Wer sehen möchte was sonst noch so gewichtelt wurde schaut doch mal schnell rüber zu Villa Stoff.

1 Kommentar:

  1. Wooooooow, ein Traumstöffchen reiht sich ans andere! Tolles Paket! Ganz viel Spaß beim verarbeiten und ein schönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße und wenns nach mir geht auf jeden Fall 2013 wieder!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen