Dienstag, 23. Oktober 2012

Sie ist da!

HUHU *wink*
Eigentlich wollte ich euch in den nächsten Tagen ein paar Bildchen zeigen was ich zu Mimi's Kindergruppen Abschluss genäht habe, aaaaaber dann kam heute dieses Päckchen!


Hach....Sie ist da - meine Sticki! Ich habe sie nun ausgepackt, gestreichelt und natürlich gleich mal Probe laufen lassen.




Wie toll ist das den? Ich sticke! und es sieht soooo toll aus! Ich bin begeistert!
Einen kleinen Misserfolg hab ich jedoch auch zu melden..das Pe Design läuft nicht auf dem Mac! Super! Aber ja San, selber schuld! Wie sag ich immer so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg* Naja jetzt werd ich es entweder auf dem alten Laptop installieren oder eine Mac Version besorgen ( Mein Mann sucht schon fleissig im Netz -Danke Schatz :-*)
Gut..nun verlass ich euch aber auch schon wieder, morgen ist der dritte Kindergarten Eingewöhnungs Tag und so ein Vormittag mit 30 Kids halt ich ohne genug Schlaf nicht durch ;-)
( Ich glaub ich kann nicht schlafen, mein Kopf ist voll mit Stickideen und Musterwünschen hi hi)
Einen schönen Abend meine Lieben Euere nun Dauergrinsende San :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sticki. Da werde ich ganz neidisch. Mit der habe ich auch schon geliebäugelt. Bist du sonst zufrieden? Hast du dieses PC-Program dabei? Bin mal gespannt, was Du so stickst.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen